Ansprechpartner

Herr Carl Spitzenberger

Geschäftsführer

Tel.: +49 9942 / 902073
Fax: +49 9942 / 902075

Eine E-Mail schreiben


Herr Christoph Motal

Leitung Web-Entwicklung

Tel.: +49 9942 / 956-174
Fax: +49 9942 / 902075

Eine E-Mail schreiben

Ihr direkter Kontakt

Benutzen Sie den Rückruf oder den Kontakt Button, um mit unserem Service- und Vertriebsteam Kontakt aufzunehmen.

Service

Sie brauchen Hilfe mit einem unserer Produkte?

Sie sind hier:
Startseite » Referenzen

Referenzen


Referenzen in der Kategorie Individuelle Internetpräsenzen


Gemeinschaftspraxis für Orthopädie und Chirurgie Teisnach

2014

Neuerstellung eines Internetauftritts für die im Herbst gestartete Arztpraxis


Von der Logoentwicklung über die Layoutgestaltung bis hin zur Umsetzung realisierten wir für die Arztpraxis in Teisnach den kompletten Internetauftritt. Die statisch angelegte und von uns gepflegte Website besticht durch ein freundliches, dem Berufsstand gerecht werdendes Logo und Design. Freundliche Bilder und die harmonische Farbgebung schaffen bereits bei Besuch der Website ein Vertrauensverhältnis zwischen den Ärzten und den zukünftigen Patienten. Durch die Integration des Google Maps Routenplaners ist die Anfahrt zur den neueröffneten Praxisräumen in Teisnach sichergestellt.

Ferienappartements Fronhof

2010

Individuelle Internetpräsenz mit Online-Blätterprospekt


Für den Privatvermieter Fronhof Ferienappartements im Bayerischen Wald erstellten wir einen Internetauftritt, der durch nützliche Zusatzfunktionen wie einen Routenplaner (Google Maps Integration) und ein einfaches Reservierungs-/Anfrageformular besticht.

Eindrucksvoll ist der Prospekt des Appartementhauses, der animiert zum Blättern mit der Maus umgesetzt wurde.

Das Layout und sämtliche Fotografien wurden durch das mediaatelier, Charly Bauernfeind, Viechtach gestellt.

Harvard Libraries

2007

Online Recherche System in Kooperation mit dem Harald Fischer Verlag, Erlangen


Die renommierte Universitätsbibliothek setzt unser in Kooperation mit dem Harald Fischer Verlag, Erlangen entwickeltes Online-Recherche-System zum Abruf von ca. 40.000 Briefseiten im PDF-Format ein.

Das System verfügt unter anderem über eine ausführliche Suchfunktion und verschiedenste Zugangsmöglichkeiten (siehe Harald Fischer Verlag Briefsammlung C. J. Trew)

Harald Fischer Verlag

2007

Mehsprachiges System zur Online-Recherche von Briefen von C.J. Trew


In Kooperation mit dem Harald Fischer Verlag Erlangen wurde von uns ein System zur Online-Recherche von Briefen des Arztes C.J. Trew entwickelt.

Die Original-Briefe werden zur Laufzeit aus einer zentralen Mediendatenbank erzeugt und können vom Benutzer als PDF angesehen und erstanden werden.

Dieses System ist bei namhaften Bibliotheken wie z.B. Harvard im Einsatz.

newCOMer GmbH
Fon: +49 (0) 99 42 / 90 20 73
Fax: +49 (0) 99 42 / 90 20 75
kontakt@newcomer.de

Ausdruck: