Ansprechpartner

Herr Carl Spitzenberger

Geschäftsführer

Tel.: +49 9942 / 902073
Fax: +49 9942 / 902075

Eine E-Mail schreiben

Ihr direkter Kontakt

Benutzen Sie den Rückruf oder den Kontakt Button, um mit unserem Service- und Vertriebsteam Kontakt aufzunehmen.

Service

Sie brauchen Hilfe mit einem unserer Produkte?

Ticketsystem

Das newCOMer Ticketsystem wurde speziell entwickelt um Veranstalter zu entlasten. Es enthält nicht nur ein einfach zu bedienendes, hochflexibles Online-Buchungssystem, sondern auch eine intelligente Zutrittskontrolle.




Einsatzgebiete

Das newCOMer Ticketsystem kann für den Verkauf verschiedenster Veranstaltungsarten genutzt werden, zum Beispiel für Konzert- und Theaterveranstaltungen, Eintrittskarten für Sportereignisse, kommunale Ferienprogramme und vieles mehr.

Neben der Onlinebuchung können Tickets auch telefonisch oder in Person an der Vorverkaufsstelle gekauft werden – die Eingabemaske für den Barverkauf bzw. die Abendkasse ist für das Personal unkompliziert und schnell bedienbar um eine rasche Abfertigung auch bei hohem Andrang gewährleisten zu können.




Benutzeroberfläche

  • Sitzplan im Websitelayout

Für den Gast Ihrer Webseite besteht optisch kein Unterschied zwischen Ihrer Webseite und unserem Ticketsystem; das System fügt sich nahtlos in Ihre bestehende Internetpräsenz ein, um ein Vertrauensverhältnis zwischen Gast und Buchungsprozess zu schaffen. Sämtliche Vorlagen sind grafisch anpassbar – je nach Bedarf sogar pro Veranstaltung.

Die noch verfügbaren Plätze werden innerhalb des Sitzplans (sofern vorhanden) farblich nach Verfügbarkeit gekennzeichnet. Die Daten sind jederzeit aktuell – wird z.B. eine Buchung auf Tisch 14 ausgeführt, so ist diese Änderung sofort, selbst ohne erneutes Laden der Seite, für alle weiteren Gäste sichtbar.




Zahlung und Finanzbuchhaltung

Abhängig von Ihrem gewünschten Zahlungsdienstleister können verschiedenste Zahlungsmethoden angeboten werden, wie Kreditkarte, Paypal, Rechnung, Vorkasse, Giropay, Paysafecard... Die Zahlungsmethoden stehen in Abhängigkeit zum Veranstaltungsdatum – so kann z.B. ab einen Tag vor dem Event die Zahlungsart per Vorkasse deaktiviert werden.

Kann der Zahlungseingang während der Buchung bestätigt werden – z.B. Paypal meldet, dass die Zahlung ausgeführt wurde – werden die Tickets sofort automatisch per E-Mail an den Kunden ausgeliefert. Bei zeitverzögerten Zahlungsmethoden kann nach Prüfung des Zahlungseingangs diese E-Mail auch per Hand vom Sachbearbeiter angestoßen werden.

Mittels Datenexports im .csv-Format können sämtliche finanzbuchhalterische Daten aus dem System exportiert und in Ihre Finanzbuchhaltungssoftware (z.B. ADDISON, DATEV) importiert werden.




Einlasskontrolle

  • Scannen eines Tickets

Mithilfe eines Barcode/QR Code Scanners werden die selbst ausgedruckten Tickets der Besucher am Einlass auf ihre Gültigkeit kontrolliert. Das System meldet, wenn ein Ticket bereits gescannt wurde und ggf. ein Missbrauch vorliegt oder die Person bereits das Veranstaltungsgelände verlassen hat ohne sich abzumelden. 
Des weiteren wird angezeigt, wenn sich der Besucher aufgrund eines vergünstigten Ticketpreises (z.B. Schüler, Behinderte, Rentner, etc.) ausweisen muss. 

 

Die verschiedenen Einlassstellen können mittels LAN oder WLAN miteinander verknüpft werden und synchronisieren permanent Informationen über die gescannten Tickets, sodass jede Station auf demselben Stand ist. Sollte das Netzwerk ausfallen fällt das System in den Standalonebetrieb und synchronisiert bei einer erneuten Verbindung mit dem Netzwerk die bis dahin gesammelten Daten.




Verwaltung und Auswertungen

  • Verwaltung Ticketverkauf

Sämtliche, die Veranstaltungen betreffenden Informationen, können im Hintergrund über die dazugehörige Windowssoftware (Cloud Anwendung) verwaltet werden. So können z.B. bei hoher Nachfrage auch nachträglich noch weitere Sitzplätze zu einer Veranstaltung hinzugefügt werden oder aktuelle Hinweise im Veranstaltungstext hinterlegt werden (z.B. Ausfallgefahr durch schlechte Witterung).

Detaillierte Statistiken und Auswertungen, basierend auf den aktuellsten Livedaten unterstützen Sie bei der Analyse ihrer Verkaufsdaten. Die Auswertungen sind einfach via Microsoft Excel® zu bedienen und befinden sich im schreibgeschützten Lesemodus.

 




Zur Verwaltung des Ticketsystems haben wir einige Screenshots für Sie in der Slideshow zusammengestellt.


» Slideshow jetzt starten!




Testsystem

Sie sind neugierig geworden und möchten unser Ticketsystem testen? Dann folgen Sie diesem Link um Ihre persönlichen Zugangsdaten anzufordern:


» Jetzt anmelden!




Referenzen

Logo Doc Eisenbarth - Stadt Viechtach   Logo DATEV eG


Unser Ticketsystem wird aktuell erfolgreich von der Stadt Viechtach und DATEV eingesetzt.


» Mehr über unsere Ticketsystem Referenzen lesen


newCOMer GmbH
Fon: +49 (0) 99 42 / 90 20 73
Fax: +49 (0) 99 42 / 90 20 75
kontakt@newcomer.de

Ausdruck: