Johannesbad Akademie GmbH (seit 2014)

Neuerstellung des Internetauftritts und Integration in das bestehende CMS der Johannesbad Unternehmensgruppe

Im Zuge des Relaunch der Websites der Johannesbad Unternehmensgruppe wurde für die Johannesbad Akademie eine neue Website mit eigenem CI und Templates in das bereits verwendete CMS der Johannesbad Unternehmensgruppe integriert. Durch diese Integration kann die Johannesbad Akademie sämtliche bereits vorhandenen Module der Johannesbad Unternehmensgruppe (mit)nutzen.
Dadurch konnte der Internetauftritt in kürzester Zeit mit dem benötigten Funktionsumfang und eigener Optik realisiert werden.

Eine online Kurssuche mit live Schnittstelle in das interne Kursverwaltungssystem rundet das Angebot des Schulungsdienstleisters ab und stellt die reibungslose Beantwortung von Kursanfragen sicher.


www.johannesbad-akademie.de




Zurück zum Überblick