Leidel + Partner (seit 2016)

CMS für eine Steuer- und Rechtskanzlei

Für unseren langjährigen Kunden, die Steuer- und Rechtskanzlei Leidel und Partner, integrierten wir unser Content Management System mit einem flexiblen, kategoriebasiertem News-System.

Ein prominenter Team-Bereich schafft einen persönlichen Eindruck gegenüber dem Besucher. Dort werden die Mitarbeiter der Steuerkanzlei mitsamt Kontaktdaten, Berufsbezeichnung, Foto und beliebigen weiteren Informationen (z.B. Qualifikationen, Tätigkeitsschwerpunkte und Aus-/Fortbildungsgeschichte) vorgestellt.

Alle Seiten der Internetpräsenz können für geringen Tintenverbrauch optimiert ausgedruckt oder als PDF exportiert werden. Für mobile Endgeräte wurde eine Responsive-Variante umgesetzt, die für Touch-Geräte eine einfachere Bedienung und ein angenehmeres Surferlebnis bietet ohne Features der Desktop-Variante vermissen zu lassen. 


www.leidel.de




Zurück zum Überblick