Praxisgemeinschaft für Orthopädie und Chirurgie Teisnach (seit 2014)

Neuerstellung eines Internetauftritts für die Arztpraxis

Von der Logoentwicklung über die Layoutgestaltung bis hin zur Umsetzung realisierten wir für die Arztpraxis in Teisnach den kompletten Internetauftritt. Die statisch angelegte und von uns gepflegte Website besticht durch ein freundliches, dem Berufsstand gerecht werdendes Logo und Design.

Freundliche Bilder und die harmonische Farbgebung schaffen bereits bei Besuch der Website ein Vertrauensverhältnis zwischen den Ärzten und den zukünftigen Patienten.

Durch die Integration des Google Maps Routenplaners ist die Anfahrt zur den 2014 neueröffneten Praxisräumen in Teisnach sichergestellt.

2019 wurde die Gemeinschaftspraxis zur Praxisgemeinschaft. Die Trennung der beiden Praxen wurde auf der Webseite übersichtlich in getrennten Bereichen mit einer gemeinsamen Startseite realisiert.


www.poc-teisnach.de




Zurück zum Überblick